Um professionelle Medienarbeit betreiben zu können, benötigt man auch professionelle Werkzeuge zur Informationsverbreitung. Nutzen Sie die Macht der Bilder für Ihre Pressearbeit. Eine professionelle Umsetzung garantiert Ihnen eine unmittelbare Kommunikation ihrer Botschaft an die relevanten Multiplikatoren.
Read more
Kreative PR-Aktionen sind ein hervorragendes Mittel, um die Aufmerksamkeit der Öffentlichkeit für sich zu gewinnen. Durchdacht und professionell ausgeführt können sich Unternehmen (von groß bis klein) das Interesse der Medien sichern und ihren Bekanntheitsgrad bei potentiellen Kunden steigern. Ein großes...
Read more
Strategische Kommunikationsberatung, Konzeption & Abwicklung von PR-Kampagnen, Kontaktarbeit mit Key-Journalisten, Gestalten von Pressetexten, Organisation von Pressekonferenzen und Journalisten-Events, Interviews, individuelle Einzelaktivitäten, Hintergrundgespräche, Redaktionstouren, Round-Table-Gespräche, Medien-Kooperationen, Advertorials, Aufbau und Adaption von Presseverteilern. Erfahrung ist vieles, Beziehung ist einiges aber Know-how ist...
Read more
Am Anfang jedes guten Content steht die Idee zu einem Thema. Um daraus guten Content zu machen, müssen Sie sich überlegen, inwiefern dieses Thema für die Zielgruppe von Interesse ist. Von erfolgreichem Content spricht man, wenn der Nutzer sich mit den...
Read more
Videos in der PR sind ein gutes Medium um die zu transportierenden Inhalte für die Medien aufzubereiten. Dabei wichtig ist, PR Videos sind keine Hollywood – Buster. Es geht in erster Linie darum, den Medien gut aufbereiteten Content zu Verfügung...
Read more
Es gibt Fotos, die zu Symbolbildern werden und mächtiger wirken können als jede inhaltliche Abmachung. Ein Ereignis bleibt im kollektiven Gedächtnis haften wenn es dafür ein prägnantes Bild gibt, und findet dann statt wenn es sich, vereinfacht gesprochen „bebildern“ lässt. Durch...
Read more